Lana´Elina
Susanne

Jesus Christus - Ich liebe dich

Begründer: Solina

0000

Jesus Christus - Ich liebe dich

Aus dem Skript:

Ein hochenergetisches Energiesystem der Neuen Zeit

In der Frequenz: PROSONODO-Energie - ERLÖSUNGS-Energie

von Solina

 

Erlösungs-Energie pur - die Prosonodo-Energie enthält die gesamte Erlösungs-Energie. Jesus Christus bringt dir dieses heilige Licht - tiefe Liebe, Vergebung, Frieden und Transformation, wird zu dir gebracht.

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer war und der ich immer sein werde, Jesus Christus der Sohn. Die Prosonodo-Energie führt dich immer tiefer in der Erkenntnis, wer du tatsächlich bist - ein göttlicher Mensch auf Erden.

Die Prosonodo-Energie ist die Energie der Erlösung, die Energie, die transformiert, die Energie, die Herzen öffnet und die Energie, mit der du dich immer mehr selbst lieben wirst.

Meine Liebe begleitet dich, ich liebe dich und ich führe dich in die Freiheit.

Weiteres wird vollzogen:

♦ Öffnung deines Herzens

♦ Ausdehnung deines Christusaspektes

♦ Erlösung - Heilung für Körper und Seele

♦ Große Transformation wird eingeleitet

♦ Tiefe Liebe, Vergebung und Frieden

♦ Ein Band der Liebe wird geknüpft

Dauer des Energieflusses 21 Tage/Nächte

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 77,00 €