Lana´Elina
Susanne

Die Erdungsschuhe von Sonnengott Ra

Begründer: Silvia Dentler

0000

 

 Aus dem Skript:

 

Die Erdungsschuhe von Sonnengott RA begleiten mich schon seit vielen Jahren,

wenn es um eine zusätzlich notwendige Erdungsenergie geht. Natürlich erde ich

mich regelmäßig und oft mit der Erdungsenergie von „Erzengel Sandalphon“ und für

gewöhnlich reicht dies sehr gut aus.

Allerdings gibt es einfach Zeiten, zum Beispiel, wenn ich sehr viele Ferneinweihungen

gegeben habe, selber viel Energieanwendungen durchgeführt habe und/oder die

Energiefrequenz vom Kosmos auf Mutter Erde einmal wieder recht stark ist, dass

eine zusätzliche Erdungsenergie von Nöten ist. Hier kommen dann „Die Erdungsschuhe

von Sonnengott RA“ bei mir zum Einsatz. Für mich ist das ein so wunderbares,

feinstoffliches Energiewerkzeug, so  dass ich mich sehr freue, „Die Erdungsschuhe

von Sonnengott RA“ nun für alle interessierten EnergieanwenderInnen, mit Erlaubnis

von RA und der „Ewigen Heiligen Quelle“, als Einweihungsenergie zur Verfügung

stellen zu dürfen. Nach deiner Einweihung manifestieren sich „Die Erdungsschuhe von

Sonnengott RA“ sofort an deinen Füssen, wann immer du den Energiestrom dazu mit

deiner klaren Absichtsbekundung aktivierst. Die Erdungsschuhe sind dabei groß genug,

dass sie auch über die Schuhe, die du eventuell gerade trägst, passen. Außerdem passen

sie sich natürlich jeglicher Schuhgröße und Fußform automatisch an.

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 25,00 €