Lana´Elina
Susanne

Vitalpilz Reiki

Begründer: Dagmar Vogel

0000

 

 Aus dem Skript:

 

Vitalpilz Reiki verbindet Dich mit den Energien von 10 verschiedenen Pilzen.

Auch bei Tieren anwendbar.

Die Energie kann ab 1. Reiki-Grad durch Auflegen der Hände übertragen werden.

Ab 2. Reiki-Grad ist sie auch auf Distanz übertragbar.

Außerdem können durch Energetisieren daraus Essenzen hergestellt werden.

Die Einweihung erfolgt nach Usui-Reiki. Voraussetzung Usui-Reikimeister.

 

Pilze sind faszinierende Geschöpfe. Sie gehören weder zum Tier- noch zum Pflanzenreich und haben intelligente Überlebensstrategien entwickelt, die Ihnen bis heute in großer Vielfalt und beinahe überall auf der Erde die Existenz sichern.

 

Mit Hilfe von Reiki können die Mehrzahl der natürlichen Heilstoffe durch die Weitergabe ihrer Eigenschaften ersetzt werden.

Natürlich ist es besser, die Pilze direkt zu sich zu nehmen, sei es als Kapsel, Tablette, Pulver, Tee oder Pilzgericht. Wo das aber nicht möglich ist, z.B. bei Kleinkindern oder Tieren, weil manche Pilze bitter schmecken und gerade von Katzen nicht genommen werden, bietet sich die Anwendung und Übertragung der jeweiligen Reiki-Energie als Schwingung an.

 

Hericium erinaceus – Igelstachelbart

Hericium ist ein exzellenter Speisepilz mit 32 Aromastoffen und einer Vielzahl bioaktiver Substanzen.......

Das Judasohr wächst an Laubbäumen und kommt auch bei uns ganzjährig vor.

Neben Vitaminen der B-Gruppe und wertvollen Eiweißen enthält das Judasohr wichtige Mineralstoffe und ist reich an sekundären Inhaltsstoffen, die z.B. die Blutgerinnung und Entzündungen hemmen können.

Maitake – Klapperschwamm (Grifola frondosa)

auch Klapperschwamm genannt, wird in Japan als „tanzender Pilz“ bezeichnet, da er schwierig zu finden ist und der Finder dann vor Freude tanzt, wenn er ihn trotz guter Tarnung entdeckt.

Bemerkenswert ist sein hoher Anteil an Ergosterin, eine Vorstufe des Vitamin D. Dieses hilft bei Calciumresorption, die für den Aufbau der Knochen wichtig ist,......

Agaricus blazei murill ABM Sonnenpilz, Mandelpilz

Kaum ein anderer Pilz stimuliert das Immunsystem so, wie der Agaricus, kurz ABM auch Mandelpilz genannt. Der Agaricus hat als Vitalpilz eine relativ junge Geschichte. Erst seit ca. 35 Jahren wird er von der Wissenschaft zur Kenntnis genommen. Seitdem aber intensiv erforscht...

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 20,00 €