Lana´Elina
Susanne

Verbindungsreiki – Schwingungsfeld Entscheidungen

Begründer: Silvia Dentler

0000

 

 Aus dem Skript:

 

Du triffst am Tag unzählige Entscheidungen. Viele davon mehr oder weniger unbewusst und/oder

aus dem Bauchgefühl heraus. Dazu gehören in erster Linie Entscheidungen, die keine so ernsthafte

Bedeutung haben, wie zum Beispiel eine Berufswahl oder ein Berufswechsel.

Es geht um die vielen alltäglichen kleinen Entscheidungen, wie die Wahl, was ziehe ich an, was bereite

ich mir als Mahlzeit zu, welche Lebensmittel kaufe ich heute ein, wie frisiere ich heute mein Haar usw.

Diese Entscheidungen fallen dir normalerweise recht leicht.

Manchmal lässt uns jedoch auch eine Vielfalt von Entscheidungsmöglichkeiten zögern und unsicher

werden. Zum Beispiel im Restaurant bei der Auswahl der Speisen, wenn die Speisekarte recht umfang-

reich ist. Oder wir stehen vor einem gut gefüllten Kleiderschrank und können uns nicht entscheiden,

was wir heute tragen wollen. Diese Beispiele kannst du selber zahlreich fortsetzen.

Dann gibt es die sogenannten wichtigen oder wichtigeren, lebensbeeinflussenden Entscheidungen,

die uns zögern und unsicher fühlen lassen, wie zum Beispiel die oben genannten zum Thema Beruf.

Egal, um welche Entscheidungsvariante es sich handelt, das „Verbindungsreiki – Schwingungsfeld

Entscheidungen“ unterstützt dich dabei, eine Entscheidung zu treffen.

Beachte bitte, dass es bei diesem Energiesystem nicht darum geht, eine sogenannte „richtige“

Entscheidung zu treffen. Es geht einzig und alleine darum, überhaupt eine Entscheidung zu treffen,

eine Entscheidung zu finden, ohne Rücksicht darauf, ob diese nun „richtig“ ist oder „falsch“ sein

könnte. Löse dich von der oft lähmenden und entscheidungsverzögernden oder gar

entscheidungsverhindernden Vorstellung „richtig“ oder „falsch“.

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 36,00 €