Lana´Elina
Susanne

The Power of Stonehenge

Begründer: Nicole Wellmann und Rainer Marock
0000

 

Aus dem Skript:

Stonehenge wurde in der Jungsteinzeit errichtet und befindet sich in Wiltshire, England.

Nach wie vor existieren verschiedene Theorien, wofür diese Anlage erbaut worden sei:

Observatorium (ausgerichtet nach der Sommersonnenwende), Tempelanlage, Begräbnisstätte,

Kultplatz; wobei ich persönlich finde, dass das eine das andere nicht ausschließen muss.

Der innere Steinkreis von Stonehenge besteht aus Bluestones, ein Dolerit-Gestein, dem schon

in der Jungsteinzeit eine starke Heilkraft nachgesagt worden ist.

Folgende Heilwirkungen werden dem Bluestone zugeordnet:


erdend
*

schützend
*

ausgleichend
*

muskelentspannend
*

unterstützt das Immunsystem
*

leicht fließende Energie, hilft, zu uns selbst zu finden
*

beruhigend, hilft uns, Gefühle zu erkennen
*

fördert die spirituelle Entwicklung
*

Verbindung mit dem Kosmos
*

Hellsicht / 3. Auge
*

Kehlkopf-Chakra, Stirn-Chakra

 



1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 20,00 €