Lana´Elina
Susanne

The way of love and light – Teil 2

Begründer:  Ellen Dana’s Stamer und Gabriele Solina Grill-Mitterhofer

0000

 

 Aus dem Skript:

 

Diese Energieform lässt euch eure eigene Lebendigkeit, innerhalb eures Körpers spüren. Ihr

werdet durchflutet mit Wellen der Liebe, die scheinbar von außerhalb an euch herantreten. Doch

ist es so, dass die Energie aus euch selber kommt, dies ist eure eigene Göttlichkeit, eure eigene Liebe.

Das Verständnis und die Liebe, für ALL DAS WAS IST, das Verständnis das es nur ein ICH BIN

gibt und das ALLES miteinander untrennbar verbunden ist. Das diese liebevollen Menschenkinder

mit denen ihr euch tagtäglich verbindet, ob nun bewusst oder unbewusst, doch immer nur ein

ICH BIN sind, weil ALLES EINS IST...... und alles zusammen gehört.

Die größte Selbstverwirklichung, die ihr haben könnt, ist eure „GÖTTLICHKEIT“ zu erkennen

und die Erkenntnis zu erlangen, dass ALLES EINS IST.

Das es niemals eine Trennung gab und ihr alle miteinander verbunden seid, denn es gibt nur ein

ICH BIN, es gibt nur einen GOTT und ihr ALLE seid GOTT"

 

Voraussetzung:

The way of love and light Teil I

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 100,00 €