Lana´Elina
Susanne

Schamanisch-magische Puppen-Kreation Reiki

Begründer: Manuela Fasoli

0000

 

 Aus dem Skript:

"Wenn jemand von magischen Puppen spricht, denken die meisten an Voodoo-Puppen

und assoziieren diese Puppen mit schwarzer Magie, Unheil oder Bösartigkeit.

Aber schamanische Puppen sind völlig anders!

Eine schamanische Puppe ist ein Heilwerkzeug, das mit einem starken schamanischen

Zauber durchdrungen ist, um Menschen zu heilen oder ihnen zu helfen: Manchmal ist

eine schamanische Puppe mächtiger als die Mesa selbst, weil sie auf die Bedürfnisse

und Probleme der Person zugeschnitten ist.  Ich persönlich habe schon sehr viele Heilpuppen

für mich und meine Freunde hergestellt. Normalerweise stellen alte Schamanen Puppen

aus mit Stroh gefülltem Rohgewebe her. Ich selbst benutze fertige Puppen und übermittle

ihnen diese Energie und sein Symbol. . . . und sie funktionieren! Mit diesem System kannst

du eine schamanische Puppe für viele Zwecke herstellen: Körperliche Heilung, emotionale

Heilung, Klärung oder Reinigung von Personen oder Orten, Geldheilung, Liebes- und

Beziehungsheilung und Karmaheilung. Um diese Puppen herzustellen, befolge die Schritte,

die du in diesem Handbuch findest, und verwende das Symbol."

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 25,00 €