Lana´Elina
Susanne

Subconscious Clearing Empowerment

Begründer: Stephanie Brail
0000

 

Aus dem Skript:

Die Energie in dieser Ermächtigung reinigt energetische Rückstände, welche im Unterbewusstsein problematisch sind.

Ist das Unterbewusstsein erst einmal geklärt, wird es sehr viel leichter sein, neue, positivere Ideen einzupflanzen.

Das Unterbewusstsein ist ein sehr machtvoller Teil unserer Psyche. Es ist der Teil unseres Geistes, welcher alles speichert und aufnimmt und dann unsere Persönlichkeit beeinflusst, und zwar auf Programmen beruhend, welche durch vergangene Erfahrungen erzeugt wurden.

Unglücklicherweise kann das Unterbewusstsein mit einer Menge mentalem Müll verstopft werden.
Die Klärung des unterbewussten Mülls ist ein guter Weg, diese Selbstsabotage zu stoppen um im Leben vorwärts zu kommen.

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 15,00 €