Lana´Elina
Susanne

Reikichirurg 1 –

Goldene Lichtschere

Begründer: Silvia Dentler

0000

 

 Aus dem Skript:

 

Dieses wundervolle Energiesystem kam, während ich über die „All-Eine Liebesquelle“

meditativ in einer energetischen Bändertrennungs- Einweihungsenergie-Übertragung

versunken war. Zum Durchtrennen unguter, energetischer Verbindungen, die sich in

Form von Schnüren, Bändern oder Schläuchen aufgebaut haben, erschien vor meinem

geistigen Auge eine goldene Lichtschere. Die Information dazu war, dass sich mit

diesem feinstofflichen Werkzeug alle destruktiven Anhaftungen, in welcher Form

sie sich auch immer manifestiert haben, mit Leichtigkeit durchgeschnitten werden

können. Zusätzlich bekam ich die Botschaft, dass diese goldene Lichtschere für

jegliche feinstoffliche, chirurgische Arbeit geeignet ist. Die Anwendungsmöglichkeiten

sind dabei grenzenlos. Folge einfach deiner Kreativität und Intuition

und den entsprechenden Gegebenheiten (…) Auch auf der energetischen Ebene

entstehen nach chirurgischen Eingriffen im Ätherbereich erst einmal Wunden in Form

von Löchern oder Rissen. Bleiben diese feinstofflichen Verletzungen unbeachtet,

stellt sich recht schnell der Ausgangszustand erneut her. 

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 27,00 €