Lana´Elina
Susanne

Propolis

Begründer:

0000

 

 Aus dem Skript:

 

Energetisches Heilen mit Propolis

Mit den Energien von Erzengel Raphael, Pan und dem Bienenvolk von Lars Opitz,

Monika Sozoja Westenberger & Cornelia Weigert-Opitz.

 

"Was ist Propolis?

Propolis ist eine harzhaltige Substanz, die von den Bienen benutzt wird,

um ihren Stock abzudichten und vor Krankheiten zu schützen.

Für die Bienen ist Propolis eine Art Allround-Medizin, mit der sie Krankheitserreger 

aller Art abtöten und die Gesundheit des Bienenvolkes fördern können.

So, wie Propolis die Bienen erhält, kann es auch uns Menschen helfen. 

Die Wirkstoffe von Propolis sind nämlich auch für die Heilung

von menschlichen Krankheiten geeignet.

Propolis enthält natürliche Antibiotika und zahlreiche verschiedene Substanzen,

die Heilungsprozesse fördern können, beispielsweise Vitamine und Spurenelemente.

Schon in der Antike war Propolis vielen Ärzten als wirksames Heilmittel bekannt.

Als Wundermittel war es schon damals sehr beliebt, weil es Infektionen verhindern kann.

Uns sind unter anderem von dem antiken Arzt Dioskurides und Plinius

Anwendungsbeschreibungen des Propolis bekannt.

Die alten Ägypter verwendeten es bei der Einbalsamierung.

Der Name Propolis kommt aus dem Griechischen und bedeutet Beschützer der Stadt.

Mit Stadt ist natürlich der Bienenstock gemeint.

In den letzten Jahrhunderten hat Propolis etwas an Bedeutung verloren,

weil die Medizin mit ihren chemischen Medikamenten so große Erfolge feiern konnte.

Doch inzwischen besinnen sich immer mehr Menschen auf die Naturheilkunde und so wird

Propolis immer beliebter. Das haben wir vor allem dem dänischen Bienenzüchter K. L

und Aagaard zu verdanken, der das Propolis im 20. Jahrhundert wiederentdeckte."

Im Skript wird ein Ritual vermittelt, welches für alle Krankheiten von A - Z Verwendung findet,

und das ohne Nebenwirkungen, da nur die reine Energie von Propolis,

Erzengel Raphael, Pan und dem Bienenvolk, gegeben wird.

Natürlich ersetzt kein Energiesystem den Fach-Mediziner, aber es ist eine schöne,

spirituelle Ergänzung auf den Weg der Heilung.

 

Voraussetzung:

Usui Reiki Meister oder Meister in einem vergleichbarem Energiesystem

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich laut Begründer ~ 100,00 €