Lana´Elina
Susanne

NAQUA Energiesymbol

Begründer:
0000

 

 Aus dem Skript:

 

Die Symbolenergien sind gedacht, die in erster Linie der Natur: Luft, Wasser, Erde, Feuer, zugutekommen. Die Symbolkräfte selber kommen aus den verschiedensten Systemen, sofern man dies überhaupt in Klassen einteilen kann. In erster Linie sind diese Symbole für die Kräfte der Natur, sowie für Tiere, Pflanzen und Mineralien ausgelegt. Sie kommen aber auch uns Menschen zugute. Geht es der Natur gut, geht es auch uns Menschen gut.

Es gibt unzählige Symbole (Körbler Zeichen, Runen, Hieroglyphen usw.), die uralt sind und solche Symbole, die der Neuzeit angepasst sind.


Die "alten" Symbole haben nicht mehr die Bedeutung für unsere Zeit, da sie für ganz andere Anwendungen gedacht waren. Es war vor hunderten von Jahren sicher nicht nötig Wasser zu reinigen, zu entgiften und zu energetisieren.

Heute, da das Trinkwasser immer kostbarer wird, sind Symbole, die genau das machen, wichtig. Daher gibt es diese neuen Symbole, die von unseren Sternenfreunden übermittelt werden, um unserer Umwelt besser helfen zu können.

Es wird eine neue Epoche anbrechen, die große Veränderungen hervorrufen wird. Laut dem Mayakalender wird am 21. Dezember 2012 dieser Vorgang abgeschlossen sein. Erst dann werden gewisse Symbole mit einer ganz eigenen Kraft zu hundert Prozent arbeiten. (Energiesparsymbole für Motoren und technische Apparate aller Art -System).
Das soll nicht heißen, dass es genau an diesem Tag beginnt oder abgeschlossen ist. Viele Faktoren können diese Ereignisse im Positiven wie im Negativen beeinflussen. Jede Handlung jedes einzelnen Menschen beeinflusst diese Dinge des Flusses der Zeit und deren Ausgang. So setzt Eure Taten mit Bedacht!

 

Naqua

Medium: Wasser

 

Beschreibung: NAQUA initiiert Entwässerung bei Menschen, Tieren, Orten (Gebäuden); optimiert die Nierenfunktion und wirkt regulierend / förderlich auf den Wasserhaushalt.

 

Anmerkung: Aus dem Larimar Symbolsystem. Eignet sich sehr gut in Zusammenarbeit mit MOLDO.

 

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 10,00 €