Lana´Elina
Susanne

Metallische Laser Trilogie

Begründer: Hari Andri Winarso

0000

 

 Aus dem Skript:


SILVER LASER

Silver Laser kann dazu genutzt werden, angstvolle Gedanken abzubauen und er kann vor Krankheit und Gewalt schützen. Kann die Stabilität der Finanzen und geschäftliche Bestrebungen schützen. Richtet das Wurzelchakra aus und stimuliert die Kundalini. Wenn Du mit dieser Energie arbeitest, ermöglicht es der Kundalini aufzusteigen. Silver Laser beruhigt und kann helfen, Depressionen zu verringern.
Der Silver Laser verbessert auch die Achtsamkeit anderen gegenüber. Hilft, übersinnlichen und körperlichen Schutz anzubieten. Hilft bei der Erdung. Unterstützt in langen stressreichen Perioden des Lebens und wenn die Energie niedrig ist.
Diese Energie wärmt und energetisiert körperlich und emotional. Sie unterstützt die Meditation und fördert Geduld, Ausdauer und Mitgefühl. Fördert das Erreichen von emotionaler Balance, Selbstvertrauen und das Anwenden von kreativer Energie.
Körperlich stärkt die Energie des Silver Lasers das Blut, Muskeln, Nieren und fördert physische Ausdauer. Er kann die Sexualität, Leidenschaft und Fruchtbarkeit stärken. Seine wärmenden und energetisierenden Kräfte können  bei arthritischen und rheumatischen Zuständen helfen.

GOLDEN LASER
(Goldener Laser)

Du musst die Einweihung in den Silver Laser erhalten haben, bevor Du die Einweihung in den Golden Laser erhältst. Golden Laser (Goldener Laser) aktiviert das Herzchakra und richtet das Herzchakra mit dem Hals Chakra und dem Dritte Auge Chakra aus. Es baut Energien auf, um liebevolle Gedanken und liebevolle Kommunikation zu erzeugen. Einfach nur diese Energie zu halten, erzeugt ein Gefühl von kraftvollem Frieden, der sanft in das Innerste unseres gesamten Wesens eindringt. Er verbindet uns mit der unendlichen Quelle der Liebe, reinigt uns auf allen Ebenen. Er initiiert außerdem die innere Erkenntnis und den äußeren Ausdruck von Selbstliebe, bedingungsloser Liebe und romantischer Liebe. Es ist eine wunderbare Energie für diejenigen, die sich nicht komplett entspannen können, wenn sie Gefühle des Herzens ausdrücken.

Er kann auch genutzt werden, um Hürden aus dem Weg zu räumen. Er zeigt ferner die Verfahrens-Schritte auf, die notwendig sind, um ein gewünschtes Endresultat zu erreichen und er fungiert als Vermittler in die physischen, emotionalen und intellektuellen Reiche. Er löst Negativität auf, hebt automatisch die Schwingung der Gegend an, die die Negativität umgibt; der Durchmesser des Energiefeldes kann von 2 Inches (5,8 cm) bis unendlich reichen (wenn der Laser richtig ausgerichtet ist). Er kann benutzt werden, um Besetzungen von äußeren Einflüssen/ Geistwesen zu beseitigen, gibt Schutz in den äußeren Schichten der Aura. Golden Laser produziert ein Schutzschild vor ungewollten Energien.

Er unterstützt uns dabei, tiefe Stadien der Meditation zu erreichen und unterstützt das Zentriert-Sein in allen Situationen; er hilft, uns inmitten einer Menschenmenge mental zurückziehen zu können, inmitten von Ablenkung ruhig und gelassen zu bleiben und inmitten von Verrücktheit Weisheit zu bewahren. Golden Laser stimuliert außerdem die Intuition und die Kreativität während meditativer Phasen. Er vertreibt statische, nicht fokussierte Energie und unterstützt rhythmisches Zentrieren, Präzision in allen Aktivitäten erzeugend. Wenn man den Golden Laser aktiviert, werden alle Energiezentren innerlich ausgeglichen und der Reihe nach verbunden; die Golden Laser Energie kann sehr stimulierend sein.

Diese Energie begünstigt Reife in Gedanken und Taten, während sie gleichzeitig die Offenheit eines Kindes bewahrt. Sie unterstützt uns dabei, die Art von Sicherheit zu verstehen und zu akzeptieren, die nicht die persönliche Freiheit einschränkt. Sie hilft uns offen, stark, liebend, lebhaft zu sein und dient als eine aufrechterhaltende Kraft, die die Energien des Intellektes und der Emotionen auffrischt. Sie stimuliert auch die Empfindsamkeit und Sinnlichkeit.

 

PLATINUM LASER

Platinum Laser (Platin Laser) ist der letzte Teil der Metallic Laser Trilogie. Du musst die Golden Laser Einweihung erhalten haben, bevor Du die Einweihung in Platinum Laser erhalten kannst. Platinum Laser verbessert die Intuition und die Klarheit in der Kommunikation. Er hilft im Bestreben nach spirituellem Wachstum. Er stimuliert mediale Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit, spirituelle Sicht und Telepathie, verbindet mit Deiner Führung aus höheren Dimensionen. Verbessert Traumerinnerung und Verständnis der Träume. Die Energie klärt alle Chakren und öffnet Kanäle, durch welche spirituelle Energie fließen kann.

Der Platinum Laser wird genutzt, um Zugang zu den astralen, ätherischen und höheren Ebenen zu erhalten, damit man Barrieren entfernen kann und die Geduld der schrittweisen Veränderung verstehen kann. Er kann helfen, Blockaden im Chakren-System zu entfernen, unterstützt den Fluss der Kundalini-Energie in den Energiezentren und Energiekörpern. Hilft bei der Entfernung von Zweifeln und bringt Dich in eine Position der vollkommenen Kommandogewalt über Dein Leben. Die Energie kann ein Kanal für Strömungen der tiefgreifenden inneren Erleuchtung sein, auch wenn dieses Erwachen kein Aufstieg/Ausstieg aus der Welt ist.

Der Platinum Laser kann uns darin unterstützen, mit Gelassenheit durch Traumatas und Veränderungen hindurch zu gehen, bringt ein Verständnis des Traumas hervor und dafür, wie es am besten zu verändern ist. Außerdem fördert er das Wissen, dass das Ende jeder Reise, jeder Erfahrung und jeder Begebenheit der Anfang eines neuen Anfangs ist.

Die Energie kann den Meditierenden in einen tiefen Frieden und innere Ruhe versetzen und hilft, das mentale Geplapper zu stoppen. Gibt ein Gefühl der Sicherheit, Wärme, Schutz und Wohlsein. Der Platinum Laser zentriert und gleicht die Meridiane des Körpers aus. Er stimmt die Polaritäten im Körper ab, gibt Beständigkeit in Beziehungen, stimuliert Selbstbilligung. Verbessert die Intuition, mediale Fähigkeiten und Bewusstsein anderer Ebenen der Intelligenz. Nützlich für zelluläres Re-Programmieren.

 

  

3 Ferneinweihungen

Energieausgleich ~ 45,00 €