Lana´Elina
Susanne

Merlins Magische Zaubersprüche – Merlin Magick Spells

Begründer: Manuela Fasoli

0000

 

 Aus dem Skript:

 

Merlin ist einer der mächtigsten und weisesten Zauberer der Welt und einer meiner

Führer seit 2008. Mit diesem System gab er uns viele mächtige geheime Formeln,

um viele Arten von Zaubersprüchen zu sprechen, die uns helfen können. Merlin ist

einer meiner wertvollen Führer und er hat mir mit seiner Magie sehr geholfen. Er ist

immer froh, uns mit seiner Weisheit und seiner Kraft zu dienen, und in all den Jahren

hat er mir viele Zauber und Einstimmungen gegeben. Diese Einstimmung wird die

Energie und die Häufigkeit vieler heiliger Magie-Mantras für eure Zauber in euch

leiten und dann eine Verbindung zwischen euch und Merlin herstellen, damit er

auch euer weiser Führer wird. Mit diesem System gab er uns viele mächtige geheime

Formeln, um viele Arten von Zaubersprüchen zu sprechen. Diese geheimen Worte

können unseren Zaubersprüchen und der Magie helfen. Außerdem, wie ich euch gesagt

habe, schafft diese Einstimmung eine dauerhafte Verbindung mit ihm als Führer

und verbessert eure psychischen Gaben. Zaubersprüche und Mantras dann genauer

für die Liebe, Geld und Job, für das Wohlbefinden und für das Glück im Skript.

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 15,00 €