Lana´Elina
Susanne

Light vs. Grudge

Begründer: Melanie Fischer

0000

 

 Aus dem Skript:

„Am Ende des Jahres 2009 bekam ich während einer Meditation eine neue Energie durch meine Engelgruppe übermittelt. Die Fälle, in denen Menschen mit schwarzer Magie manipuliert und geschwächt werden, häuften sich zu dieser Zeit.

Auch Flüche wurden und werden immer wieder gerne von Menschen verwendet, um Macht über andere auszuüben, Rache zu nehmen etc. Es gibt dafür einfach unendlich viele verschiedene Beweggründe. Mir wurde die Energie übermittelt, während mir eine bildhafte Anleitung für die Anwendung gegeben wurde.

Diese Energie hilft Dir, Dich und andere von Flüchen und schwarzer Magie zu befreien, sowie anschließend einen Schutz zu aktivieren.

Sie hilft auch gegen böse Wünsche und böse Gedanken, die gegen einen gerichtet werden.“

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich laut Begründerin ~ 120,00 €