Lana´Elina
Susanne

Golden Light Healing Energy

Begründer: Fay Luana Marquez

0000

 

 Aus dem Skript:

Durch das goldene Licht, welches uns direkt mit der Quelle, dem Christusbewußtsein, verbindet,

können wir alle unsere Kanäle reinigen und klären. Wir finden in unsere Mitte,

in unser Christusbewußtsein, zurück zum Ursprung, zum Wissen, das Alles eins ist,

alles eine Verbindung hat, sowohl energetisch als auch karmisch.

Das Golden Light Healing System arbeitet daran, dass die Chakren der Neuzeit-Energie 

aktiviert werden und sich in die Schwingung von 999 begeben. Dein Lichtkörper

wird auf eine höhere Frequenz ausgedehnt.

Während der Einweihung fließt das Goldene Licht in dein Herzchakra, kann dort Blockaden

lösen und verbindet dein Herzchakra mit dem darüber liegenden Thymuschakra.

Dieses Chakra ist zwar ein Nebenchakra, aber man sollte ihm trotzdem sehr viel Aufmerksamkeit

schenken. Denn wenn dieses Chakra erst einmal wieder aktiviert ist, dann kannst du wieder

eins mit dem Universum werden und viel Unterstützung in deinem Leben erhalten.

  

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 77,00 €