Lana´Elina
Susanne

Groll Spülung

Begründer: Mariah Windsong Couture
0000

 

 Aus dem Skript:

"Groll Spülung wird dich von dem Groll befreien, der sich bereits in dir aufgebaut hat. Du wirst in der Lage sein, klar zu denken, angemessene Entscheidungen mit Leichtigkeit zu treffen deine Gedanken

mit Stärke und Zentrierung auszusprechen. Wenn Groll Spülung regelmäßig aktiviert wird, wird er allen Groll, den Du verspürst wegspülen, so dass er sich nicht in deinem Körper und Emotionen ansammelt.

 

Groll ist eine der wichtigsten Emotionen, die Menschen vor Intimität zurückschrecken lässt und eine emotionale Entfremdung von deinem Partner, Familie oder Freunden bewirken kann. Lass Groll und Verbitterung dich nicht von den Menschen fernhalten, die Du liebst, erwirb heute deine Groll Spülung Einstimmung!"

 

Nach der Einweihung verfügst Du über die energetische Funktion

 

- Groll Spülung

- Emotionale Heilung Balsam

- Vertrauen Bilder

 

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 23,00 €