Lana´Elina
Susanne

Golden Triangle

Begründer:
0000

 

 Aus dem Skript:

 

Golden Triangle wurde ursprünglich 1986 durch James Purner, einem spirituellen Heiler und Reikimeister von der Gottheit ISIS gechannelt.

Die Golden Triangle ist eine wunderbare, einfache Energie, die zum Heilen und Schützen für dich und andere eingesetzt werden kann. Sie fühlt sich sehr ähnlich an wie Usui Reiki oder Seichim, aber sie ist subjektiv oft um einiges stärker. Dieses System kann mit anderen Systemen zusammen angewandt werden, denn sie ergänzen sich ausgezeichnet.

Die Anwendung von Golden Triangle geschieht durch Visualisieren eines goldenen Dreiecks vor dem dritten Auge, dass sich im Uhrzeigersinn dreht. Es benötigt keine Symbole oder andere Anweisungen. Du kannst die Gottheit ISIS bitten, Dich in Deinem Vorhaben zu unterstützen und die Energie zu verstärken.

Mit Golden Triangle wurden gute Erfolge in der Krebsheilung erzielt, aber auch bei Herzproblemen und anderen chronischen Beschwerden, die durch die Allgemeinmedizin nicht erfolgreich behandelt werden können. Nicht in jedem Fall wird eine Heilung eintreten, aber die Erfolgsrate ist immerhin sehr hoch.

 

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 10,00 €