Lana´Elina
Susanne

Energie und Magie der Feen

Begründer: Demetrius und Andrea „Chisara“ Baginski

0000

 

Aus dem Skript:

Die Feen haben unser Interesse an ihnen wahrgenommen. Ihnen bleibt unsere wachsende Bereitschaft sie kennen zu lernen, von ihnen zu lernen und um ihre Hilfe zu ersuchen, nicht verborgen. Aus diesem Grunde haben sie uns einige Informationen übermittelt mit der Bitte, sie an diese „Suchenden“ weiterzugeben.

Warum eine Einweihung?

Das ist eine berechtigte Frage. Generell benötigt man keine. Durch die Einweihung werden aber 1. Kanäle geöffnet, die einen leichteren Zugang zur Feenwelt ermöglichen. Im Besonderen sind dies die Aktivierungen des dritten Auges, des Herzchakras und des Wurzelchakras. Natürlich arbeitet die Einweihung an allen Chakren, versucht ein Gleichgewicht zwischen ihnen herzustellen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf den oben genannten 3 Chakren. 2. Symbole übermittelt die als Torschlüssel zu den diversen Feenreichen fungieren.

Vorrausetzung:

2.Grad Usui Reiki - von Vorteil wäre Reiki Meister

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 14,00 €