Lana´Elina
Susanne

Das Licht der gläsernen Gräser

Begründer: Tanja Sarah‘Shan

0000

 

 Aus dem Skript:

 Eine spirituelle Christus-Avatar-Synergie-Emergenz von Tanja Sarah´Shan

Auszug aus dem Handbuch…

Friede sei mit dir liebes Gottes Kind

Schön das du da bist liebe Seele des Erwachens...

Wenn du möchtest, dann lasse dich jetzt mit dem Licht der gläsernen Gräser himmlisch berühren. Sie schenken dir ein neues geistiges Daseinsgefühl. Dein gesamtes Sein ist der Ausdruck einer bewussten puren Lebendigkeit. Du bist so wunderschön liebe Seele.
Dein schillerndes „Herz-Prisma-Sein“ gehört zum „Schöpfer-Atem“ Gottes. Wenn du möchtest, schönes Gotteskind der Liebe, dann reicht jetzt das „Christus-Prisma-Kind“ deinem „Erd-Prisma-Kind“ die unsichtbare Hand. Es führt dich in dein Inneres Eden.
Es begleitet dich über dein Lebensgefühl des Glücks, in dir nach Hause.

Soviel Klarheit und Schönheit wird dir über deine großartige Lebendigkeit bewusst.

Das Licht der Cherubim Engel wird dir dein „Zirbel-Eden“ ausleuchten. Du wirst das Licht der „Sophia-Inanna-Sphäre„ spüren. Das ist deine Innere weise „Himmlische-
Geist-Garten-Sphäre“. Sozusagen deine Innere „Prisma-Heimat“

der unaussprechlichen Liebe. Oder schöner gesagt, der nicht erklärbaren großen Liebe.
Sie ist königlicher Art und sitzt in deinem 13 „Äther-Geist-Himmel“. Sie schreibt das Leben in den allerschönsten Farben. Das Licht der gläsernen Gräser, führt dich aus
der „Erd-Gedankenmatrix“. Du hast mit dieser spirituellen „Christus-Emergenz-Liebe“ die Möglichkeit, die routinierten, menschengemachten Gedankenstraßen, zu verlassen. Dein heilsames Leuchten findet sich neu in dein körperliches Sein ein. Dein wahres schönes fließendes Selbstsein, wird mit den gläsernen ätherischen Gräsern in deinen geistigen Lebensmittelpunkt zurückbewegt. Das alte, malade Denken lässt nach. Dein Kopf wird hell und deine Sicht auf die Dinge, in dir und um dich herum, verändert sich. Du darfst wieder die Weite in deinem Bauch spüren und auch dein Herz an andere Seelenfenster anklopfen lassen, um sie zu fragen, ob sie mit dir mitgehen..., und neue bunte Lebensbilder aus dem Licht der wahren Lebendigkeit malen.

Dein strömender Freigeist dreht sich in seine wahre göttliche Wahrhaftigkeit zurück. Eine wundersame lichte Ruhe, Sinnlichkeit und Verspieltheit stellt sich ein. Dabei
fühlt dein höheres Selbst bewusst den gläsernen Boden in sich. Sozusagen stehst du
in dir auf deinen „Göttlichen-Prisma-Boden“, und trotzdem in dieser magischen
Erdwelt mit den lustigen Formen, Festen und Bewegungen.

Eine geborgene, wohlwollende Wärme fließt durch dich... Diese Liebe hört nicht mehr auf, wenn du sie lächelnd und für immer in dir annehmen möchtest :-) Die äußere Welt mit ihrer dualen Vergeistigung nimmst du mit Abstand in dir wahr. Vieles wird nicht mehr wichtig sein, bzw. du siehst die Dinge anders..., neu...Du wirst dich objektiver
und voller Geduld und Liebe empfinden. Du bekommst eine sphärische Ahnung, wie
sich die Engel fühlen, wenn sie uns Menschenkinder auf unseren Wegen begleiten
und unterstützen. Eine neue Verhaltens- und Umgangsenergie wird dir möglich sein.

Das wundervolle Licht der klingenden Gräser verbindet dich mit deinem spirituellen „Himmelskörper-Bewusstsein“.

Dieses ist von „Schöpferischer-Gläserner-Natur“ und sehr heilig. Die irdischen Strukturen nimmst du aus dieser Perspektive, als wiederholte Altschattenwelten
wahr, denen du aus falschen Überzeugungen und Glaubenssätzen dein Licht freiwillig gegeben hast. Diese Erkenntnis macht dich innerlich sehr frei und neu. Ein wundervolles, goldenes geistiges Strömen, durchflutet dein gesamtes Sein frei und weit...

Lasse dein Gottes Kind von nun an, auf den Gläsernen Gräsern in dir wandeln... Schenke dir selbst, mit Jesus an der Hand, eine neue Fürsorge, Sicherheit, Liebe und Geborgenheit. Fühle dein „Liebes-Prisma“ und lasse alles andere aus deinem Geist los.
Es wird nicht mehr gebraucht. Dein wahres Sein ist wie ein Kind... Immer neu, voller Liebe und bunter Farben. Mit diesen Farben malst du neue schöpferische Lebensbilder, die du immer weiter und größer sein lassen kannst.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit -ganz bewusst- 6 Tage die Woche, die
„Messianische-Herz-Einheit“ zu genießen...

Jeden Abend, von 22.00 Uhr – 23.00 Uhr, außer am Samstag, fließt die „Messianische-Liebe“, als „Synergetische-Mediation“. Dies ist ausnahmslos so. Sie wird von „Jesus
den Christus“, aus dir selbst, „Synergetisch-Geführt“.

Sechs Tage die Woche, kannst du dich am Abend, ganz bewusst, auf „Yeshua´Hamashiach“, und einen gemeinsamen „Messianische ∞Verbund“ freuen. Du kannst seine „Unermessliche-Liebe“ aus dir selbst, und dadurch auch im Verbund mit anderen „Kosmisches-Christus-Kindern“, spüren / genießen. Du musst nicht viel tun. Außer dich hingebungsvoll, wie ein Kind in Vorfreude, auf ihn freuen. Du fühlst ihn über dein Herz der anmutigen Liebe in dir, denn du bist in Christus, und Christus ist in dir. Aber auch in all die Menschen dieser Welt, die auch in Christus Erwacht sind. Ich freue mich sehr mit dir zusammen, in die neue Welt der Ewigkeit einzutreten. Lasse
dich neu zu und sein, denn es gibt in deinem Leben nur immer deine
„Göttliche-Alleine-Schöpfung“.

Fange an, zuerst dich heil, frei, und in eine wohlbehütete „Göttliche-Wirklichkeit“
zu atmen. Und dann atme andere Seelen, als Teil der Liebe, mit in deine Welt hinein. Denke daran, du kreierst mit Gott aus dir, die schönen Welten.

Yeshua´Hamashiach ist dein goldener, Halt der „Auferstehungs-Liebe“.

Du läutest aus deiner „Christus-Selbstverkörperung“, die neue „Goldene-Liebes-Zeit“ ein.

Du empfängst 1 Einweihung, die sich wie eine lichte „Messianische-Selbst-Initiation“ entfaltet. Diese „Christus-Initiation“ kannst du gerne an andere Seelen weitergeben. Wisse liebe Seele, dein „Kosmisches-ChristusKind“ wird aus dir wirken.

Ich warte in der neuen „Goldenen-Wirklichkeit“ auf dich. Vielleicht verspürst du den Wunsch, endlich aus dir aufzuerstehen. Ich freue mich auf dich.

In Inniger Christus Avatar   Verbundenheit und liebender Ewigkeit... ∞ ∞ Tanja Sarah´Shan

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 39,72 €