Lana´Elina
Susanne

Die Violette Liebe der Ruhe und Gelassenheit

Begründer:

Eine Energie der AVATAR-Kinder 2013

geführt durch Tanja Sarah'Shan Wellmann

0000

 

Aus dem Skript:

"DIE AVATAR-KINDER 2013 © haben gechannelt für die Menschen-Kinder

 

Die Violette Liebe der Ruhe und Gelassenheit

 

♥ Eine Energie um den Alltags-Stress zu bewältigen ♥

 

Diese Energie ist aus der Quelle der Merlin-Lehre, die eine reine schöpferische Liebe ist.

 

Das Energie-System ist in der Inneren-Kind-Hort-Betreuung entstanden, die durch die AVATARE seit 2012 energetisch begleitet werden.

 

In der Inneren-Kind-Gruppe werden die inneren Kinder in die Heilsamkeit geführt, durch das Rama-Licht und ihre dazugehörigen individuellen Energie-Prozesse, die sie vertrauensvoll und in Hingabe zu Gott leben.

 

Sie ruhen in sich, auch wenn es schwierige Zeiten/Momente gibt. Genieße die Energie der AVATAR-KINDER, sie trägt zu deiner seelischen, göttlichen Heilsamkeit bei, wenn du wirklich heil sein magst. Die violette Liebe der Ruhe und Gelassenheit ist in mehreren Licht-Treffen gechannelt worden.

 

Dieses Energiesystem ist ein Heilsystem, um sich im Alltag von Stress und Ängsten, die durch zu viel Druck entstanden sind, zu lösen. Aber nicht nur dies.

 

Es ist auch ein gutes Heilsystem, um sich prophylaktisch zu versorgen. Damit man durch den Alltagsstress, durch Arbeit, Unruhe, Hektik,

Verpflichtungs-Druck etc. nicht zu sehr beansprucht wird oder sich mitreißen lässt.

 

Was bewirkt dieses Energiesystem?

 

Es bringt dir glückliche Momente

*

Zufriedenheit

*

Es lässt dir dein Licht/dein SEIN bewusst werden

*

Offenbart dir deinen Lebensweg

*

Deine Atem-Frequenz wird tief und ruhig

*

Dein Energie-Kreislauf pendelt sich neu und gesund ein

*

Deine Meridiane werden eine bewusste meditative Energie-Strömung genießen

*

Das innere Tao wird geweckt

*

Und noch so vieles mehr...

 

Lasse dich von diesem schönen weisen Licht berühren. Dein SEIN mit einer schönen Ruhe und Gelassenheit einhüllen.

Deine wahre Lebens-Liebe und Tiefe wird wieder erwachen und dich in die Glückseligkeit tragen, wenn du bereit bist, dass alte Denken wirklich gehen zu lassen..."

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 27,90 €