Lana´Elina
Susanne

Der Diamant der Vollkommenheit I

Begründer: Salem El‘Ayah
0000

 

 Aus dem Skript:

"Der Diamant der Vollkommenheit ist

- ein Transformator, er wandelt negative Energie um in Licht, Liebe, Dankbarkeit, Freude und Fülle

- ein Verbindungsstück, er verbindet Dich mit dem himmlischen und den irdischen Sphären

- ein Energiewerkzeug, was Dir in dieser besonderen Zeit sehr viel helfen wird

Dieser Diamant verbindet die Strahlen der Engel und der kosmischen Wesen miteinander. In der Aktivierung bekommst Du zwei dieser Diamanten in Dein Energiefeld gelegt. Einer wird in Dein Kronenchakra und der andere in Dein Herzchakra gelegt. Im Kronenchakra reinigt er alle Energien, die Dir gesendet werden und die, die Du empfängst. Im Herzchakra reinigt und transformiert er alle Energien in Liebe.

Erzengel Michael, Ashtar Sheran und Kryon schützen die Energie und begleiten die Aktivierung.

Erzengel Michael begleitet und schützt Dich. Er steht Dir in den Tagen des Aufstiegs und der Transformierung bei."

Voraussetzung:

Erfahrung mit Energiearbeit

 

1 Aktivierung

Energieausgleich ~ 88,00 €