Lana´Elina
Susanne

Clear your Mind 999

Begründer: Melanie Fischer

0000

 

 Aus dem Skript:

"Wer kennt das nicht? Der Partner oder nahestehende Personen tragen negative Gedanken

mit sich herum. Man möchte helfen, doch man weiß nicht wie.

 

Oft sind es negative Gedanken, die aus gewissen wiederholten Erfahrungen herstammen,

oder aus der Kindheit. Eltern, die einem eingeprägt haben, dass Geld schlecht ist,

oder nie was aus einem wird ?

 

Gedanken, die aus der Ausbildung stammen, wo man vielleicht immer nur kritisiert wurde

und man den Glauben an sich selbst nicht gerade finden konnte. Eine bösartige Person sagt einem

eine furchtbare Zukunft voraus oder einen schlimmen Unfall, und leider lassen diese

einprägsamen Gedanken einen nicht mehr los.

 

Es gibt auch Gedanken, die stark in Verbindung mit Angst existieren und sehr gefährlich sind.

 

Dieses System wurde mir schon vor einigen Jahren von Erzengel Zadkiel übermittelt.

Er überreichte mir kurz vorm Einschlafen eine leuchtende, strahlende Kugel, die aussah,

wie eine Seifenblase, leicht durchsichtig und strahlend weiß.

 

Bei der Einweihung wird Erzengel Zadkiel Dir diese Kugel überreichen,

sie ist jederzeit für Dich abrufbereit nach der Einweihung."

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 120,00 €