Lana´Elina
Susanne

Ätherische Bachblütenmischung zum Abnehmen

Begründer: Silvia Opali Dentler
0000

 

 Aus dem Skript:

"Das Tolle an Bachblüten ist, dass sie negative Gedanken und Gefühle auf positiv polen. Als würde man einen Schalter umlegen - das hilft prima beim Abnehmen.

Fazit: Nur wer seine lieb gewonnene kalorienreichen Ernährungsgewohnheiten aufgibt und sein Essverhalten ändert, wird auf Dauer mit einer Traumfigur belohnt werden.

Gerade diese Veränderung kostet Überwindung.

Deshalb hast du jetzt die Möglichkeit über eine Einweihungsenergie die Ätherische Bachblütenmischung zum Gewicht verlieren zur Unterstützung mit einzusetzen.

Die Energie-Schwingungen der Blüten helfen dir dabei, nicht aufzugeben. Wende die Energie mindestens 30 Tage lang konsequent mehrmals täglich an. Es ist ganz wichtig für deinen Abnehmerfolg, die Ätherische Bachblütenmischung über einen längeren Zeitraum hinweg einzusetzen."

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 33,00 €